Dezember 3, 2020

Das italienische Lifestyle Magazine

Hotel Villa Brunella in Capri

Lassen wir uns mit diesen Blicken verzaubern.

Wir sind in Capri, endlich. Wir kommen in die piazzetta an und schon entsteht eine prickelnde Atmosphäre. Wir laufen über die Via Camerelle und schon werden wir neidisch auf all die hochwertigen Boutiquen. Und so langsam laufen wir in Richtung Via Tragara und atmen die frische Zitronendüfte Capri und nähern uns am Ziel.  Ein charmantes Hotel mit Blick auf Marina Piccola.

Ja wir sind angekommen. Jede Terrasse im Hotel ist eine Bühne mit Meerblick aus Capri. Im Zimmer erleben wir frische und klassische Einrichtungen. Handbemahlte Füssboden, stilvollle und nostalgische Möbeln prägen das Umfeld ab.

Wir sind zum Abendessen verabredet und gehen runter im Restaurant. Ein Tisch für zwei bitte. Der Kellner begleitet uns am Tisch. Kerzenlicht und eine leichte Hintergrundmusik, Panoramablick auf das Meer, es sieht alles wie handbemahlt aus. Bergen und Himmel wie aus einem hochwertigen Künstlergemälde. Es wird langsam Dunkel und die Sonne verfärbt den blauen Himmel mit Orangentöne, während in Capri die ersten Lichter angehen.

Auf der Speisekarte nur traditionelle Caprigerichte, so auch die Empfehlung von unserem Kellner. Küchenchef Simone empfiehlt all das was die Insel zu bieten hat. Von den diversern Aromen bis hin zu erlesene Meeresfrüchte. Eine Tradition in Capri ist „crudi di pesce“  übers. „Fischsushi“. Und so findet sich auf der Speisekarte all das was das Herz begehrt. Vom Oktopussalat über die Insalata Caprese. Von der Spaghetti con le Vongole über die hausgemachten Ravioli Capresi. Vom Pesce fresco del giorno (Fisch des Tages) über die diversen Fleischgerichte wie Kalbskarree Superiore. All das was der Gaumen vermisst wird uns in Capri an diesem Abend gegönnt.

Ein Traum. Ja wir sind in Italien in einer der schönsten Nationen der Welt.

Kommen Sie hier hin und geniessen Sie „la dolce Vita“. Buchen Sie jetzt:

#breakfast #villabrunella #letscapri2020 #sundaymornings #swimmingpool #colazionevistamare #terrazzabrunella #domenicamattina #piscina #open #letscapri2020 #capri #welcome #newseason #hotelcapri #villabrunella #terrazzabrunella #andràtuttobene #caprirestaurant

Facebook
YouTube
Instagram